webinarli testet Die Cashflow-Formel für Immobilieninvestments von Stefanie Schädel

Stefanie Schädel

Die Cashflow-Formel für Immobilieninvestments

Dieser Kurs wurde von mir getestet!

Die Cashflow-Formel Bewertung (Schulnote 2)
81 Punkte

Meine Reise mit der Cashflow-Formel

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich auf Stefanie Schädels Kurs “Die Cashflow-Formel für Immobilieninvestments” stieß. Ich saß an meinem Schreibtisch, umgeben von Rechnungen und fragte mich, wie ich meine finanzielle Situation verbessern könnte. Immobilien hatten mich schon immer fasziniert, aber ich hatte nie den Mut oder das Wissen, um den ersten Schritt zu machen.

Als ich den Blogartikel las, der den Kurs mit einer beeindruckenden Bewertung von 81 Punkten und einer Schulnote 2 vorstellte, spürte ich ein Kribbeln der Aufregung. Ich dachte: “Vielleicht ist das meine Chance!”

Ich tauchte in den Kurs ein und war sofort beeindruckt von der Klarheit und Tiefe von Stefanies Anweisungen. Schon im ersten Modul fühlte ich mich, als würde ich eine völlig neue Welt betreten. Ich lernte die verschiedenen Arten von Immobilien kennen, von einfachen Eigentumswohnungen bis hin zu komplexeren Investitionen. Stefanie führte mich durch die Grundlagen und half mir, meine eigene Investitionsstrategie zu entwickeln.

Mit jedem Modul wuchs mein Vertrauen. Ich erinnere mich, wie ich das Renditerechner-Tool zum ersten Mal auf meinem Handy ausprobierte und staunte, wie einfach es war, potenzielle Investitionen zu bewerten. Ich fühlte mich wie ein Profi, der genau wusste, welche Zahlen zu beachten waren.

Die Regionenanalyse war besonders aufschlussreich. Mit Stefanies Anleitung recherchierte ich verschiedene Gebiete, analysierte Miet- und Kaufpreise und fühlte mich wie ein Detektiv, der nach dem perfekten Deal suchte. Ich erinnere mich an die späten Nächte, in denen ich vor meinem Computer saß, Google Maps durchforstete und potenzielle Investitionen bewertete.

Als ich schließlich meine erste Immobilie kaufte, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte es kaum glauben, als ich den Mietvertrag in den Händen hielt und meinen ersten Mieter begrüßte. Dank Stefanie und ihrem Kurs hatte ich nicht nur eine Immobilie gekauft, sondern auch einen stetigen Cashflow geschaffen, der mein Leben verändern würde.

Heute blicke ich zurück und bin so dankbar für den Tag, an dem ich auf “Die Cashflow-Formel für Immobilieninvestments” gestoßen bin. Es war der Beginn einer Reise, die mein Leben verändert hat, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin sie mich als nächstes führt.

Wie hat sich mein Leben seit dem Start des Kurses verändert?

Seit ich mit Stefanie Schädels “Cashflow-Formel für Immobilieninvestments” begonnen habe, hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Zuvor fühlte ich mich oft überfordert und unsicher, wenn es um finanzielle Entscheidungen ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einem Hamsterrad feststeckte, immer arbeitete, aber nie wirklich vorankam. Doch nachdem ich den Kurs durchgearbeitet hatte, spürte ich ein neues Selbstvertrauen und eine Klarheit in Bezug auf meine finanziellen Ziele. Ich hatte nicht nur das Wissen, sondern auch die Werkzeuge, um kluge Investitionsentscheidungen zu treffen. Heute habe ich einen stetigen Cashflow aus meinen Immobilieninvestitionen, der mir finanzielle Sicherheit und Freiheit gibt. Ich habe mehr Zeit für meine Familie und Hobbys und fühle mich weniger gestresst und angespannt. Es ist, als hätte ich endlich die Kontrolle über meine finanzielle Zukunft übernommen.

Welche anderen Investitionsmöglichkeiten ziehe ich in Betracht, nachdem ich diesen Kurs abgeschlossen habe?

Nachdem ich den Erfolg und die Vorteile von Immobilieninvestitionen erlebt habe, bin ich neugierig geworden, welche anderen Investitionsmöglichkeiten es gibt. Ich denke darüber nach, in Aktien und Anleihen zu investieren, um mein Portfolio zu diversifizieren. Außerdem ziehe ich es in Betracht, in Start-ups oder kleine Unternehmen zu investieren, die in meiner Region wachsen. Ich habe auch Interesse an grünen Investitionen, wie erneuerbare Energien oder nachhaltige Landwirtschaft, da ich glaube, dass diese in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden. Stefanie’s Kurs hat meine Augen für die Welt der Investitionen geöffnet, und ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich mir in der Zukunft bieten werden.

Wie hat sich mein Verständnis von Immobilieninvestitionen durch den Kurs entwickelt?

Bevor ich den Kurs begann, hatte ich nur eine vage Vorstellung von Immobilieninvestitionen. Ich dachte, es wäre kompliziert, riskant und nur für Experten oder Reiche. Aber durch Stefanies klare und detaillierte Anweisungen habe ich gelernt, dass jeder mit dem richtigen Wissen und den richtigen Werkzeugen in Immobilien investieren kann. Ich verstehe jetzt die verschiedenen Arten von Immobilien, die Vor- und Nachteile jeder Art und wie man sie bewertet. Ich habe gelernt, wie man eine Regionalanalyse durchführt, wie man das richtige Objekt findet und wie man es finanziert. Ich habe auch ein tieferes Verständnis für die wirtschaftlichen und marktbezogenen Faktoren, die die Immobilienpreise beeinflussen. Kurz und knapp: Ich bin nun bestens gerüstet, um fundierte und weise Entscheidungen in der Welt der Immobilieninvestition zu fällen.

Zum Kurs

Der Kurs besteht aus 7 Modulen. Stefanie zeigt “Buy & Hold” Strategien, wie man mit langfristigem Halten von Immobilien Cashflow generiert. Es sind Audios und Videos vorhanden, wobei zuerst das Video angeschaut werden sollte. Danach kann als Auffrischung der Kurs als Hörbuch wiederholt werden. Es sind sehr viele Folien vorbereitet und zu jedem Video ein Handout vorhanden. In diesem sind die Präsentationsfolien und eine Spalte für Kommentare gezeigt. Sie empfiehlt die Handouts auszudrucken, während dem Anschauen der Videos auszufüllen und einen Ordner anzulegen. Sie gibt in ihrem Kurs das ganze Handwerkszeug an die Hand um diese Strategie umzusetzen. Auch werden sehr mächtige Tools wie der Renditerechner als Excel und Numbers Datei kostenlos und lebenslang zur Verfügung gestellt.

Nur mal angenommen, du hast pro Woche 1-2 Stunden Zeit und würdest jetzt starten. Vielleicht ist es ja für dich genauso einfach wie für bisherige Kunden! Dann hast du in wenigen Wochen ebenfalls einen attraktiven Cashflow durch deine erste Immobilie! Ihre Kunden schaffen im Schnitt mit ihrem ersten Investment 21,3% Rendite! Sie ist gespannt, wie viel du schaffst und wie sich deine Zukunft dadurch verändern wird.

Inhaltsverzeichnis

“Cashflow-Formel” (Videokurs)

Cashflow-Formel für Immobilieninvestments

Dieser Videokurs besteht aus 7 Modulen und führt einmal Schritt für Schritt durch ein komplettes Immobilien-Investment.

Angefangen bei den Basics und der Strategiefindung, der Regionenanalyse, der Objektsuche und dem -kauf, weiter über die vermieterfreundliche Vermietung bis hin zu einem Ausblick auf die zukünftigen Aufgaben eines Vermieters.

So begleitet Sie den angehenden Investor bei jedem Schritt und vermittet ihm das notwendige Wissen, damit auch er sicher in eine rentable Immobilie investiert.

Der Kurs ist ein All-Inclusive-Produkt. Der Kunde hat dann alles, was er für ein erfolgreiches Investment in Immobilien an Infos benötigt.

Renditerechner

Du bekommst ihren beliebten Renditerechner für Excel und Numbers, mit dem du binnen einer Minute jedes beliebige Objekt durchkalkulieren kannst. So weißt du sofort, welches Objekt wirklich interessant ist und welches keine weitere Mühe lohnt. Funktioniert auch auf dem Handy.

Anleitungsvideo

Damit du den Renditerechner blitzschnell und erfolgreich anwenden kannst, bekommst du von ihr ein Anleitungsvideo, in dem Sie die Bedienung genau erklärt. Dann bist du in der Lage, mit wenigen Klicks interessante Objekte vom Renditerechner durchrechnen zu lassen.

Checkliste Immobilienbesichtigung + Objektunterlagen

Sie gibt dir eine Checkliste an die Hand, mit der du für die Objektbesichtigung perfekt vorbereitet bist und vor Ort einfach alle Punkte abhaken und dir Notizen machen kannst.

Mit einer Checkliste für den Unterlagencheck bekommst du einen praktischen Überblick über alle wichtigen Unterlagen und welche Punkte du dort besonders beachten solltest. Diese kannst du dann einfach abhaken und dir wichtige Dinge notieren

Komplettes Handout zu den Videos

Du erhältst ein Handout, in welchem du jederzeit nachschlagen und Notizen machen kannst. Die perfekte Zusammenfassung des Videokurses, damit du das Wissen stets schnell zur Hand hast und auffrischen kannst

Inhalte des Videokurses

“Cashflow-Formel” (Videokurs)

Cashflow-Formel für Immobilieninvestments

1. Basiswissen und Strategie (33 min)

2. Finanzierung (143 min)

3. Regionenanalyse (104 min)

4. Objektsuche (136 min)

5. Objektkauf (88 min)

6. Vermietung (139 min)

7. Ausblick auf die Zukunft (14 min)

 

Ergibt in Summe 657 min also rund 11 Stunden Videomaterial

1. Basiswissen und Strategie

Du bekommst gezeigt welche Arten von Immobilien es gibt. Es werden sowohl Spezialimmobilien wie auch Eigentumswohnungen für Einsteiger erklärt. Auch werden für Fortgeschrittene Immobilien gezeigt. Die Abgrenzung zum aktiven Einkommen wird erläutert. Du bekommst vorgerechnet aus was die Gesamt-Investitionskosten einer Immobilie bestehen. Das Grundbuch wird angeschnitten und die verschiedenen Mietbegriffe erklärt. Du bekommst gezeigt, wie mit Immobilien Geld verdient werden kann und die wichtigsten Begriffe bzw. das Vokabular werden erklärt. Am Ende bestimmst du mit Stefanie deine persönliche Strategie.

2. Finanzierung

Du bekommst erklärt, dass es auch gute Schulden gibt. Auch wird aufgezeigt, wie eine lange Laufzeit von Darlehen deinen Cashflow bestimmt. Die Beleihung allgemein und aus der Sicht der Bank sowie die Grundschulden werden anschaulich erklärt. Das gesamte Thema Darlehen und Tilgung wird ausführlich erklärt. Es wird sich mit der Höher des Zinssatzes und der Dauer der Zinsbildung befasst und Strategien bei steigenden Zinsen besprochen. Am Ende werden Finanzierungsangebote auf den Prüfstand gestellt und ein ausführlicher Angebotsvergleich durchgeführt.

3. Regionenanalyse

Du bekommst in einem Beispiel gezeigt, wie der Renditerechner funktioniert. Es werden verschiedene Links zur Recherche und Ideen für mögliche Regionen gegeben. Auch bekommst du gezeigt, wie du die Standortanalyse mit Google Maps einfach umsetzen kannst. Dann machst du mit Stefanie zusammen einen Preischeck und trägst alle Daten in die Kaufpreistabelle und Mietpreistabelle ein.

4. Objektsuche

Dieses Modul befasst sich mit der konkreten Suche nach einem passenden Objekt. Du bekommst Tipps & Tricks an die Hand und gezeigt wie die Makrolage und Mikrolage einfluss nimmt. Dann prüfst du mit einer Vorab-Kalkulation die Zahlen, Daten und Fakten der Immobilie. Alles zum Thema Objektbesichtigung und welche Objektunterlagen wichtig sind wird besprochen. Ausführlich zeigt sie dir diverse Objektunterlagen und checkt diese mit dir durch. Am Ende wird die Entscheidung zum Kauf oder Nichtkauf getroffen.

5. Objektkauf

Du bekommst gezeigt wie du den letzten Feinschliff für die Vorbereitungen des Kaufs machst und wann du den Notariat kontaktieren solltest. Sie führt dich durch einen Kaufvertrag und eine Grundschuldbestellung. Du bekommst den Notartermin erklärt. Am Ende wird die Übergabe der Immobilie und die Zahlung erklärt.

6. Vermietung

Du bekommst gezeigt, wie du idealerweise an das Thema Vermietung bestmöglichst herangehst. Die Festlegung der Miethöhe und das Inserat werden besprochen. Passende Interessenten werden herausgefiltert und Besichtigungen geplant. Du bekommst einen Leitfaden für die Vertragsverhandlungen mit den Mietern und dem Mietvertrag an die Hand. Auch wird die Wohnungsübergabe besprochen. Falls du den Mietern kündigen willst bekommst du auch diesen Prozess erklärt.

7. Ausblick auf die Zukunft

Hier bekommst du erklärt, was du jetzt fortlaufend noch zu tun hast. Wie du die laufende Verwaltung und Vermietung meisterst. Letztendlich ist der Kurs abgeschlossen und du hast nun in diesem Crashkurs alle Themen gezeigt bekommen und bist bereit für die Umsetzung.

Inhaltsverzeichnis

Schnellstart-Anleitung

Schnellstart-Anleitung Geld verdienen mit Immobilien

Geheimnisse der Stillhalter

Neues Webinar zu den Geheimnissen der Stillhalter

Bewerte diesen Artikel

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  5/5]

Das könnte dich interessieren…

Shitstorm Management

Eigener TV Kanal mit Manuel Zuri

Krypto Trading Akademie

Investment punk academy

Eric Promm Erfahrungen

Options Mastery Erfahrungen

Jürgen Wechsler Erfahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code