Stillhalter Strategien vorgestellt

Geheimnisse der Stillhalter live

Persönliche Erfahrungen nach dem Test des Webinars

Ich habe mich im Zeitraum vom 03.04 bis 07.04.2022 für das Webinar von Andrei Anissimov mit dem Titel Geheimnisse der Stillhalter live angemeldet. An fünf Abenden zu jeweils etwa zweistündigen Sitzungen zeigt er dir live, wie du als Stillhalter, Strategien mit dem Optionshandel anwendest, um einen regelmäßigen Cashflow zu erzielen. Und das sogar kostenlos.

Inhaltsverzeichnis

Erster Eindruck

Das einlogen funktioniert problemlos und der Start des Webniars erfolgt pünktlich. Andrei Anissimov ist von Beginn an sehr motivierend und steigt mit seiner Freude an dem Optionshandel gleich zum Start an. Das Webinarfenst ist leicht aufgebaut und man findet sich einfach zu recht. Fragen können in dem Chat gestellt werden und werden auch schnell beantwortet. Andrei hat ein Team im Hintergrund, was deine Fragen schnellstmöglichst während des Webinars beantwortet.

Einstimmung

Bei jeder Sitzung führt er die Zuhörer durch Small-Talk in das Webinar ein und zeigt ein Motiviationsvideo von seinen bisherigen angebotenen Kursen. So ist man von Beginn an motiviert und hört dem Vortragenden gespannt zu.

Aufbau der Vorträge

Er hat qualitativ hochwertige Präsentationsfolien vorbereiten. Zuerst stellt er die Agenda jeweils vor und führ dann durch die Folien durch. Dabei ist er im Hintergrund zu sehen und die Folien sind groß eingeblendet.

Vortragsstil

Ich empfehle von den Folien einen Screenshot jeweils zu machen, da Andrei Anissimov sehr schnell Wissen vermittelt und über die Folien geht. Dabei erklärt er diese zwar sehr verständlich, jedoch durch die Fülle an Informationen, ist eine Wiederholung der Folien nötig. Seine Begeisterung für das Thema steckt einen von Beginn an an. Sein Sprachstil ist sehr präzise und seine Sprechgeschwindigkeit sehr schnell.

Wissensvermittlung

Die Folien die er vermittelt geben Informationen über Themen, die nicht breit vermittelt werden. Somit erhält man durch den kostenlosen Kurs Wissen, was exklusiv wenigen vorbehalten ist und was nicht einfach gegoogelt werden kann. Somit lohnt es sich dabei zu sein und neue finanzielle Wege aufgezeigt zu bekommen.

Angebot

Andrei möchte mit diesem kostenlosen Webinar die Zuhörer motivieren seinen Kurs Options Mastery zu erwerben. Diesen bietet er für einen günstigeren Marktpreis als auf seiner Webseite an. Bist du an seinem Options Mastery Kurs sowieso schon interessiert, dann solltest du vorher dich zu diesem kostenlosen Webinar "Geheimnisse der Stillhalter live" anmelden. Bist du noch nicht überzeugt oder kannst Andrei vorher noch nicht, dann hast du die Möglichkeit, ihn besser kennen zu lernen und dir ein Bild von der Qualität seiner Kurse zu machen. Ich war nach seinem Kurs begeistert und überzeugt, dass ich vom Börsenanfänger, mit seiner Ausbildung Options Mastery, zum Optionshändler werden möchte. Mich hat die Qualität seiner Wissensvermittlung und die Einfachheit, wie er es vermittelt in den Bann gezogen. Daher überlegt ich zwar lange aber habe mich dennoch entschieden den kostenpflichten Ausbildungskurs Options Mastery zu buchen. Falls du das kostenlose Webinar verpasst hast, dann gebe ich dir die Möglichkeit von meiner Webseite aus einen vergünstigten Preis für seine Investorenausbildung zu erhalten. Klicke einfach auf die Anmeldung und sehe selbst wie viel du sparst bzw. ausgeben musst, um mit einem Börsenführerschein sicher durch die weite Welt des Aktienhandels zu fahren.

Fazit

Für mich persönlich hat sich der kostenlose Kurs Geheimnisse der Stillhalter ausgezahlt und ich habe mich sogar für den kostenpflichten Kurs Options Mastery angemeldet. Da ich durch ausprobieren als Börsenanfänger viel Geld verloren habe, wollte ich lernen wie es erfahrene Anleger machen und mit System Aktien handeln lernen. Die Ausbildung Options Mastery werde ich auf meiner Webseite auch noch vorstellen, nachdem ich diese vollstänidg abgeschlossen habe.

Vielen Dank für das Lesen meiner Beiträge und viel Spaß beim Ausprobieren der Webinare!

Du bekommst bei dieser 5-teiligen Webinarreihe kostenlos Expertenwissen vermittelt, das deine Sicht auf das Investieren nachhaltig verändern wird. Ob du bereit bist an 5 Abenden, diese Strategien und neuen Möglichkeiten für deinen wirtschaftlichen Erfolg kennen zu lernen entscheidest nur du! Durch einen Klick auf den Button gelangst du auf die Anmeldeseite.

Es liegt an dir, ob du dem Angebot eine Chance gibst! Schließlich gebe ich dir noch ein Zitat von Muhammad Ali auf den Weg.

“Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.”

Du möchtest noch mehr über den Inhalt des Kurses erfahren? Ich habe den Kurs selbst getestet. In diesem Beitrag erfährst du detaillierter welcher Inhalt vermittelt wird und was du von diesem Webinar lernen kannst.

Finde heraus, ob dein Mindset für das Trading stimmt

Ich habe dir hier ein paar Aussagen vorbereitet, die du mit “Stimme ich zu”, “neutral” oder “Ich stimme nicht zu” beantwortest und dadurch eine Einschätzung erhälst, ob du mit deiner jetzigen inneren Haltung erfolgreich an der Börse Geld verdienen kannst.

15
Erzeugt am Von elektronunft

Trader Mindset

Finde heraus, ob du das richtige Mindset hast, um ein Trader zu sein oder zu werden.

1 / 22

Manchmal denke ich, dass es einen Weg geben muss, um zu traden ohne Verluste hinnehmen zu müssen.

2 / 22

Um als Trader Geld zu verdienen, muss man wissen, was der Markt als nächstes tun wird.

3 / 22

Ich würde mir nicht die Mühe machen, einen Trade zu eröffnen, wenn ich nicht sicher wäre, dass es ein Gewinner wird.

4 / 22

Meiner Meinung nach ist es immer mit Kosten verbunden herauszufinden, was der Markt als Nächstes tun wird.

5 / 22

Mein Risiko ist immer fest definiert, bevor ich einen Trade eingehe.

6 / 22

Verluste sind ein unvermeidbarer Bestandteil des Tradings.

7 / 22

Geld verdienen als Trader ist in erster Linie eine Funktion der Analyse des Markes.

8 / 22

Planst du jemals Trades, die du niemals ausführst und führst du Trades aus, die du nie geplant hast?

9 / 22

Hast du manchmal den Druck einen Trade zu eröffnen, weil du befürchtest, etwas zu verpassen?

10 / 22

Ich verbringe oft schlaflose Nächte und mache mir Sorgen um den Markt und meine Positionen.

11 / 22

Egal wie viel Geld ich in einem Trade verdiene, ich bin selten zufrieden und habe das Gefühl, dass ich mehr verdienen könnte.

12 / 22

Erfolgreiches Trading erfordert ein Maß an mentaler Flexibilität, das weit über den Rahmen der meisten Menschen hinausgeht.

13 / 22

Beim Handeln versuche ich normalerweise, mich auf einen bestimmten Zeitraum zu konzentrieren.

14 / 22

Manchmal kann ich einfach nicht anders, als mich als Opfer des Marktes zu fühlen.

15 / 22

Die Aufgabe eines Traders besteht darin, Muster im Marktverhalten zu identifizieren, die eine Chance darstellen, und dann das Risiko zu bestimmen um herauszufinden, ob sich diese Muster wie in der Vergangenheit wiederholen werden.

16 / 22

So sehr ich auch versuchen mag, “loszulassen”, finde ich es sehr schwierig, emotionale Wunden hinter mir zu lassen.

17 / 22

Ich habe oft das Gefühl, dass die Märkte gegen mich persönlich sind.

18 / 22

Als ich anfing zu traden, hatte ich ab und zu einen gewissen Erfolg zwischen vielen Schmerzen.

19 / 22

Ich habe Perioden beständigen Erfolges hinter mir, gefolgt von einigen ziemlich drastischen Rückschlägen in meinem Kapital.

20 / 22

Selbst wenn ich ein klares Signal habe, meine Position umzudrehen, finde ich es schwierig, dies auch zu tun.

21 / 22

Mein Handelssystem sagt mir genau, unter welchen Bedingungen ich in einen Trade eröffnen oder schließen sollte.

22 / 22

Je mehr ein Trader über die Märkte und deren Verhalten erfährt, desto einfacher wird es für ihn, profitabel zu traden.

Prozentzahl richtiger Antworten:

The average score is 61%

0%

Wenn du möchtest kannst du mir hier dein Ergebis mitteilen und erhälst “Tipps, wie du als Trader erfolgreich werden kannst”.

Wie werde ich als Trader/ Investor erfolgreicher?
Name
Name
Wie heißst du?
Wie war dein Ergebnis?

Inhaltsverzeichnis

Anmeldung zum Live Event

Das große Handbuch der Optionsstrategien: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein stabiles Einkommen an der Börse

Dieses Buch von Andrei Anissimov zeigt in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung einen neuen Weg auf, unabhängig von der Marktentwicklung planbare und regelmäßige Einnahmen zu erzielen – und das mit einem Zeitaufwand von nur wenigen Stunden pro Woche.

34,99 €

Super Produkt

Options Mastery

Options Mastery als Empfehlung

Der Börsenführerschein, um in die Champions League des Investierens aufzusteigen plus zusätzlich die Ausbildung für den Optionshandel

Bewerte diesen Artikel

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]

Das könnte dich interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code