Eric Promm Immo Cashflow Booster 2.0

Erfahrungen mit Eric Promm

von seiner Cashflow Marketing

Ich habe an den Cashflow Days 2022 teilgenommen und Eric Promm Live erlebt und teile dir hier meine Erfahrungen mit.

Eric Promm verspricht, dass ohne Schulden aufzunehmen und ohne die Immobilie zu besitzen, dennoch passiv Geld mit Immobilien verdient werden kann. Denn heutezutage gibt es viele Möglichkeiten ohne den Besitz einer Immobilie Geld zu verdienen. AirBnB, Studenten-WGs, möbiertes Wohnen, Ingeneurswohnungen und Arbeiterwohnungen sind Beispiele hierfür. Man ist hierbei das Bindeglied zwischen dem Vermieter und Mieter und der Vermieter freut sich, dass er zuverlässig seine Miete bezahlt bekommt. Wie das im Detail funktioniert, darauf hat sich Eric Promm spezialisiert und zeigt dir dies in seinem Kurs.

Aber wenn es so einfach ist, warum machen das dann nicht viele? Als einfache Erklärung dient hierbei, dass einfach zu wenige diese Methoden und Strategien kennen.

Aber was ist wenn man das Pech hat und an einen Mietnomaden gerät? Auch das lässt sich mit dem gelernten Wissen vermeiden. Denn durch verschiedene Dokumente und Auskünfte, wie zum Beispiel der Schufa-Auskunft, der Vermieterbescheinigung des letzten Vermieters und der Selbstauskunft kann dieses Risiko fast gegen 0 reduziert werden. Hierfür wird dir Eric, dass nötige Handwerkszeug geben und mit mehreren Beispielen die Umsetzung erklären.

Durch die Umsetzung der gelernten Methoden hat man folgende Vorteile:

Eric Promm betreibt einen YouTube Kanal zu dem Thema passives Geldverdienen mit Immobilien. Hier kannst du dir selbst ein Bild von ihm machen, indem du das folgende Video anschaust. Schau dir auch gerne, seine anderen Videos an.

Inhaltsverzeichnis

Angebot

Hier ist die Einladung zu seinem kostenfreien Webinar "Cashflow mit Immobilien... sogar ohne Eigenkapital und ohne Schulden". In diesem gibt er dir einen Vorgeschmack, wie prinzipiell passives Einkommen mit Immobilien verdient werden kann und das mit sehr geringem Risiko. Als weiterführendes Angebot wird er dir seinen "Immo Cashflow Booster 2.0" empfehlen. Bei diesem wirst du all das Wissen, Methoden und Strategien erhalten, um passiv Geld zu verdienen und damit ein Stück finanziell freier zu werden.

Es liegt an dir, ob du dem Angebot eine Chance gibst! Schließlich gebe ich dir noch ein Zitat von Muhammad Ali auf den Weg.

“Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.”

Newsletter abonnieren

Geheimnisse der Stillhalter

Neues Webinar zu den Geheimnissen der Stillhalter

Dein Trading Tagebuch: Der Weg deines Erfolgs

Trading-Tagebuch und Schritt-für-Schritt Anleitung für die Umsetzung. Das Buch hebt sich durch die vielen anschaulich dargestellten Beispiele ab und enthält viele extra Inhalte.

34,99 €

Super Produkt

Bewerte diesen Artikel

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Das könnte dich interessieren…

Krypto Trading Akademie

Jürgen Wechsler Erfahrung

Cyril Obeng

Thorsten Wittmann Erfahrungen

Trading Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code